Wir erfüllen Wohnträume

Wir möchten die Wohnträume all unserer Kunden durch optimale Beratung und mit der Qualität eines Meisterbetriebes erfüllen. Oberstes Gebot ist für uns unseren Kunden zuzuhören, ihre Wünsche und Erwartungen genau zu erkennen und ihnen die Zeit zu geben, in Ruhe ihre Entscheidungen zu treffen.

Bei der Raumplanung gilt es, viele unterschiedliche Faktoren wie Raumhöhen, Lichtverhältnisse, Materialien, Farben und Proportionen optimal aufeinander abzustimmen. Unsere Entwürfe werden so langeverfeinert, bis wir für unseren Kunden die ideale Lösung gefunden haben. Bis jetzt konnten wir für jeden Kundenwunsch – war er noch so ausgefallen – stets eine ansprechende Lösung finden. 

Beste Beratung und Planung

Optimale Beratung und Betreuung bedeuten für uns Planen und Besprechen der Entwürfe gemeinsam mit unseren Kunden. Dabei ist uns ganz wichtig sie zu Hause zu besuchen, vor Ort alle Maße abzunehmen und dabei die Atmosphäre des geplanten Wohnbereiches wahrzunehmen.

Sorgfältige Beratung und Planung bedeutet für unsere Kunden, dass es in der Regel kaum zu späteren Nachbesserungen kommt. Bei der Auswahl der verwendeten Materialien legen wir höchsten Wert auf beste Qualität, Schadstofffreiheit und lange Haltbarkeit. Durch gute interne Planung und den Einsatz erfahrener Mitarbeiter im Bereich Fertigung und Montage können wir stets pünktliche Liefertermine gewährleisten.